1. Schultag ISS 8

von

 

Liebe(-r) 8. Klässler/-in 


Hier findest du wichtige Informationen zum 1. Schultag. Wir treffen uns am Montag, 19. August um 8 Uhr zum Eröffnungsgottesdienst.
Danach werden wir etwa 1 Stunde im Schulzimmer arbeiten und viel Administratives erledigen. Bitte nimm dazu dein Schulmaterial mit.

Danach schwingen wir uns aufs Velo und fahren zum Steinibüelweiher (Sempach). Hier werden wir grillieren. Sicher werden wir auch für ein Spiel Zeit haben und uns gegenseitig von den Sommerferien berichten können.

Für dieses Programm benötigst du:

- Velo + Helm
- Rucksack mit Picknick und Getränk
- Falls es genug warm ist, kannst du auch noch die Minimalausrüstung zum Baden mitnehmen
- Evtl. Regenschutz! Wir gehen auch, wenn es tröpfelt

Gegen 15.30 Uhr werden wir zurück sein.

Bitte checke diese Infos am Sonntag-Abend nochmals. Falls das Wetter ändert, kann es zu Programmänderungen kommen.

Damit wir wissen, ob dich diese Nachricht erreicht hat, musst du deiner Klassenlehrperson eine kurze aber nette E-Mail oder eine WhatsApp-Nachricht mit der Angabe deines Namens senden. Die Nummer findest du im Klassenchat.

Wir freuen uns auf den 1. Schultag mit dir.

Manuela Meier & Marko Cupic

Zurück