Herbstsporttag 2016

von Marko Cupic

Bikegruppe ISS 7-9

Ein kleines aber feines Grüpplein erklomm den Napf per Bike. Die Strecke führte von Ettiswil über Hergiswil - St. Joder - Gmeinalp - Chrotthütte - Hapfig zum Napf. Die z.T. knackigen Steigungen wurden tapfer bewältigt. Die kleinen Pausen wurden genutzt, um sich zu stärken oder wieder neu mit Käse und Landjäger einzudecken. 

Die Abfahrt war das absolute Highlight und ein schöner Lohn für die Anstrengungen des Vormittags. Wohl hatten nicht ganz alle Wanderer Freude an unserer Vorbeifahrt. Ob da etwas Neid im Spiel war? 

Ein Snakebit (Platten) und ein Kettenriss wurden mehr oder weniger professionell repariert. Die schmutzigen Hände mit dem Gesicht zu reinigen, war ein netter Versuch,  blieb letztlich aber wirkungslos. Kompliment an alle für den super Tag, die gute Stimmung und den Durchhaltewillen. Es hat Spass gemacht.

Zurück