Schönste Stadt der Welt: New York.

Sie sind auf der suche schönen Sehenswürdigkeiten,

dan lessen sie sich durch die Wepseite. VIEL SPASS!!!

Sizilien: Text aus Wikipedia

Wikipedia Artikel

New York ist ein Highlight für sich. Entweder man liebt oder man hasst die Stadt. Nicht jeder mag den grossen Verkehr und die vielen Wolkenkratzer um sich herum. Ich liebe New York und komme immer wieder gerne zurück. Damit ihr einen einfachen Überblick über diesen schönen Ort bekommt, zeige ich euch, was ihr euch beim ersten Besuch unbedingt ansehen müsst. In vielen neuen Orten hat man vor dem ersten Besuch das Gefühl, bei der Planung überfordert zu sein. Egal ob New York, Tokio oder Bangkok. Damit euch es nicht so geht wie mir haben ich hier meine absoluten Highlights für New York aufgelistet. Unten auf den Bildern seht ihr, welche Orte in New York unbedingt besuchen müsst. Nun hofe ich, das ihr bereit seit für euren ersten Besuch in New York!

Freiheitstatue
Time Square
New York
Madame Tussaud
Film von New York
Nationalhymne